Nice to know

Essen & Trinken

Jedes Team wird während des Turniers mit Wasser versorgt. Weitere Getränke können je nach gebuchten Paket vor Ort verzehrt oder erworben werden.
Für Essen vor Ort ist gesorgt. Je nach Paket ist dies inklusive oder kann vor Ort ebenfalls erworben werden.
Bei allen Beachsoccer-Turnieren ist eine Gastronomie vorhanden, bei der Verpflegung käuflich erworben werden kann. Es gibt auch die Möglichkeit, vorab entsprechende Pakete zu buchen.

Teams/Mannschaften

Eine Team-Meldung ist immer für max. 10 Personen. Zusätzliche Personen können nachgemeldet werden.
Gespielt wird mit 4 Feldspielern und 1 Torwart. Es darf ständig ein- und ausgewechselt werden.
Die Spielzeit pro Spiel beträgt 2x 6 Minuten.
Ja das ist möglich. Wir wollen ja, dass alle Kolleginnen/Kollegen mit dabei sein können.
Ja, das ist möglich. Bei Anmeldung muss aber jeweils ein eindeutiger Name angegeben werden.

Zahlarten

Ihr erhaltet eine Rechnung mit einem konkreten Zahlungsziel.

Anreise

Auf der Seite des jeweiligen Turnierorts findet Ihr u.a. die Adresse des Austragungsorts.
Jede Anlage hat Parkmöglichkeiten vor Ort. Diese sind aber immer begrenzt, sodass es sich empfiehlt, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Die Anreise mit dem ÖPNV ist individuell unterschiedlich je nach Ort. Wenn dazu noch Fragen sind, helfen wir Euch gerne.

Teilnahme/Bedingungen

Du kannst Euch hier (https://www.companymasters.de/booking-form/) für das von Euch gewünschte Turnier anmelden. Wähle dort Dein Paket aus und buche Deine individuellen optionalen Pakete dazu.
In einem Team dürfen Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens teilnehmen, welche zum Zeitpunkt des Turniers dort angestellt sind.
Ja, jeder Ort darf frei gewählt und gebucht werden.
Die Teilnahmegebühr ist je nach Paket unterschiedlich. Hier (https://www.companymasters.de/leistungen-preise/) kannst Du Dir die verschiedenen Pakete anschauen.
Nein, der Preis ist immer ein Pauschalpreis für maximal 10 Personen.

Bitte informiere Dich diesbezüglich in unseren AGBs (https://www.companymasters.de/agb/).
Während des Turniers ist jeder i.d.R. über seine private Krankenversicherung versichert.
Es wird ohne Schuhe & ohne Schienbeinschoner gespielt. Es ist erlaubt Socken oder Stutzstrümpfe anzuziehen.
Das Tragen von Schienbeinschoner ist nicht erlaubt.
Generell geht ein Turnier am Samstag ganztägig. Genauere Infos bekommst Du aber bei den Infos zu den jeweiligen Turnierorten.

Werde Partner von
Company Masters

Hier klicken!

Anschrift:

Ballfreunde GmbH
Waldweg 13
D-21465 Wentorf bei Hamburg

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 40 - 181 35506
E-Mail: info@companymasters.de

Newsletter:



Werde Partner von
Company Masters

Hier klicken!

Anschrift:
Ballfreunde GmbH
Waldweg 13
D-21465 Wentorf bei Hamburg

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 40 - 181 35506
E-Mail: info@companymasters.de

Newsletter: